Platz 3 für “Kruschi” und Teamneuzugang Reik Streubel in Meltewitz

Kurzfristig haben sich Denis Krusche und Reik Streubel dazu entschlossen beim Nikolausenduro in Meltewitz zu starten.

Reik ist seit Samstag offiziell ein Teammitglied. Bisher wurde er bei einigen SOC Läufen allerdings schon von unseren Team betreut, deshalb ist er für uns auch kein unbekannter. Er ist erst seit 1 1/2 Jahren Endurofahrer und belegte in der abgelaufenen Saison Platz 9 in der Einsteigerklasse. Dabei warfen ihn 2 technische Ausfälle etwas zurück.

Am Sonntag nun der offizielle kurzfristige Einstand im Team. Mit Platz 3 kann man diesen auf der anspruchsvollen Strecke in Meltewitz auch als erfolgreich bezeichnen.

“Kruschi” war mit seinen neuen Schützling dabei auch zufrieden. “Reik hat sich super durchgekämpft. Es zählte letztlich nur der Spaß bei diesen Rennen zum Saisonende.”

Reik Streubel

 

 

 


Share This Post

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

Comments are closed.

Sponsoren












Finde uns auf Facebook